Samstag, 23. August 2014

Mein Lyrikblog ist da!

Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben.
Ich habe gerade einige Zeit gebraucht, um alle meine bisherigen Gedichte hier einzustellen und in Kategorien einzuordnen. (Diese Kategorien könnt ihr links oben im Blog finden, aber nur in der Web-Version, nicht auf der mobilen Seite)
Jetzt bin ich damit fertig und selbst überrascht, wie viele es doch inzwischen schon geworden sind.
Trotzdem werden wohl noch so einige folgen!
Natürlich sind alle bisherigen Beiträge dadurch am 23.08.2014 veröffentlicht.
Die wirklichen Erscheinungsdaten der einzelnen Gedichte stehen aber immer unter dem jeweiligen Gedicht.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen/schreiben.
Ich hoffe ihr findet ein paar Gedichte, die euch gefallen und habt Spaß beim Stöbern in diesem Blog.
Bis dann,
Lyrikpanda (Marcel)